ab 149,75 €

Auszeit in der Naturidylle zwischen Ost- und Nordsee

2 Nächte inkl. Frühstück

  • Exklusives Hotel am Bistensee
  • Am Tor zum Naturpark Hüttener Berge
  • Breites Sport- und Freizeitangebot
  • Inkl. Nutzung des SPA- und Saunabereichs
  • Inkl. täglichem Frühstück
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wer sich nach idyllischer Ruhe und einer wunderschönen Landschaft sehnt, in der die Sorgen des Alltags für ein paar Tage vollkommen vergessen werden können, der muss gar nicht so eine weite Strecke auf sich nehmen. Denn zwischen Ost- und Nordsee gibt es einen wunderschönen Ort, der den Urlaubern alle Sorgen nimmt und dafür sorgt, dass Ruhe und Gelassenheit in die Gemüter einkehrt! Verschenke die Auszeit in der Naturidylle zwischen Ost- und Nordsee und damit einen unvergesslichen Urlaub in atemberaubender Kulisse.

Der bezaubernde Ort Alt Duvenstedt ist am wunderschönen Bistensee gelegen und ist zugleich nur 20 km von der Ostseeküste entfernt. Außerdem befindet sich der beschauliche Ort am Tor zum Naturpark Hüttener Berge, der vor allem durch seine Endmoränenlandschaft mit vielen Seen, Wäldern, Mooren und „Bergen“ verzaubert. Wer hier urlaubt, findet zahlreiche Möglichkeiten, den Alltag in weite Ferne zu schieben – ob beim Wandern, Radfahren, Nordic-Walken oder auch Wellness. Das Seehotel Töpferhaus liegt direkt am Ufer des Bistensees und besticht durch das gelungene Zusammenspiel aus modernem Landhausstil, höchstem Komfort, regionaler Küche, tollen Wellnessmöglichkeiten und einem einmaligen Blick auf den Bistensee. Kein Wunder, dass dieses Hotel das heißbegehrte Zertifikat für Exzellenz 2017 von TripAdviser erhalten hat. Die Nutzung des SPA- und Saunabereichs ist inklusive.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 146 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,0 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Auszeit in der Naturidylle zwischen Ost- und Nordsee freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die Auszeit in der Naturidylle zwischen Ost- und Nordsee kostet immerhin 149,75 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen