ab 8,90 €

300g Schokolade für Paare

Inkl. Personalisierung

  • 300 g Milchschokolade
  • Mit einseitigem Aufdruck
  • Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Für alle, die beim Teilen einer leckeren Tafel Schokolade immer aneinander geraten, gibt es nun eine süße Geschenkidee, die von Anfang klar macht, welcher Teil wem gehört. Zugegebener Maßen, die Aufteilung ist nicht ganz fair, aber der Schenkende hat sich unserer Meinung nach auch den Löwenanteil der Schokolade verdient.

Auf der linken Seite der Tafel wird der Name der Person gedruckt, die den größeren Anteil erhalten soll. Darunter stehen die Worte: „Das ist meine Hälfte!“. Auf der rechten Seite wird der Name des Beschenkten gedruckt. Die Schokolade für Paare ist ein lustiger Wink mit dem Zaunpfahl und vermeidet zukünftige Streitereien beim Genießen der Schokolade.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 320 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das 300g Schokolade für Paare freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 13 und 69 Jahren, die an einem genießbaren oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet das 300g Schokolade für Paare nur 8,90 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen