ab 8,99 €

30 besten Partylieder für Kinder

Zeitlose Klassiker als kinngerechte Partysongs

  • Zum Mitsingen und Tanzen
  • Von verschiedenen Interpreten gesungen
  • Inkl. Bonusheft mit 20 Partyspielanleitungen
Schneller Versand dank …
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Kindesalter ist es unheimlich wichtig, auch die Kreativität der Zöglinge zu fördern. Studien haben bewiesen, dass Musik das Gehirn auf unzählige Weise stimuliert und gewisse Lernprozesse fördert. Kinderlieder sind eine wunderbare Möglichkeit, den Kindern die Welt der Musik näherzubringen. Für Kindergeburtstage und andere Feiern gibt es nun die CD mit den 30 besten Partyliedern für Kinder zum Mitsingen und Tanzen!

Die Partylieder für Kinder sind wie im Original mit einem Partybeat hinterlegt, der zum Bewegen und Tanzen animieren soll. Somit sind die Songs besonders für Kinder im Grundschulalter ein großer Spaß. Bei der Titelauswahl wurden zunächst nur Lieder ausgesucht, die wirklich bei den Kindern beliebt sind und gute Laune verbreiten. Dann wurde darauf geachtet, dass die Mischung auch stimmt. Die großen Chart-Hits aus den letzten Jahren (So ein schöner Tag, Das rote Pferd, Cowboy & Indianer, Schnappi etc.), Klassiker der letzten Jahrzehnte (Nackidei, Das Flummilied, Veo Veo, Cowboy Jim aus Texas), traditionelle, überlieferte Lieder, die man heute noch gerne hört (Old Mac Donald Had A Farm, Die Affen rasen durch den Wald, Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad) und beliebte Titelsongs aus erfolgreichen Kinder TV Serien (Biene Maja, Heidi, Hey Pippi Langstrumpf). Aus allen Bereichen wurde dabei nur das Beste herausgesucht. Die verschiedenen Interpreten der Kinderlieder sorgen für stimmungsvolle Lieder und kreieren eine CD, die in keinem Kinderzimmer fehlen darf. Als besonderen Bonus wurden 20 Partyspielanleitungen im Textheft beigefügt. So haben die Eltern ein paar Anregungen für die anstehenden Kindergeburtstage.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 271 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die 30 besten Partylieder für Kinder freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 2 und 12 Jahren, die an einem musikalischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet die 30 besten Partylieder für Kinder nur 8,99 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen