ab 129,00 €

3-tätige Entspannung in der Parktherme

Inkl. Übernachtung im 4* Hotel

  • Wellness-Reise für Körper und Geist
  • Gesundheitsförderndes Thermalwassers
  • Saunadorf mit unterschiedlichen Sauna-Aufgüssen
  • Bademantel und Handtuch während des Aufenthaltes
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Der Stress des Alltags kann auf Dauer zu einer unerträglichen Last werden. Überstunden, Ärger mit dem Chef, knappe Deadlines und wichtige Projekte in Einklang mit dem Privatleben zu bringen kann zu einem kniffligen Jonglierakt werden. Doch so sehr uns der Job auch hin und wieder vereinnahmt, so ist es wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. Ab und an müssen wir Körper und Seele eine Auszeit gönnen. Denn nur eine ordentliche Portion Erholung und Entspannung sorgt dafür, dass die Energietanks wieder aufgeladen werden. Verschenke 3-tätige Entspannung in der Parktherme und damit eine wahre Wohltat für gestresste Seelen!

In der charmanten Parktherme in Radkersburg dürfen die Besucher vollends die Seele baumeln lassen. Die Therme wurden 2016 zur Besten Therme des Jahres ausgezeichnet - verständlich, denn hier dürfen sich Erholungssuchende nicht nur auf eine entspannte Auszeit freuen, sondern genießen eine Wellnessreise, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt. Verschiedene Wellnessangebote der ganz besonderen Sorte und verwöhne die Beschenkten mit der gesundheitsfördernden Wirkung des Thermalwassers. Das Saunadorf mit abwechslungsreichen Erlebnisaufgüssen in acht verschiedenen Saunen lässt keine Wünsche offen. In der Relaxzone dürfen sich die Besucher auf die Kräutersalz-Grotte und den Licht-Klang Tempel freuen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 159 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die 3-tätige Entspannung in der Parktherme freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die 3-tätige Entspannung in der Parktherme kostet immerhin 129,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen