ab 79,00 €

3-8 Tage Luxus an der Ostsee

Übernachtungen im 5* Hotel Radisson BLU Swinemünde

  • Luxusurlaub an der Ostsee
  • Unschlagbare Lage direkt am Strand
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • Infinity Pool auf der Dachterrasse, 50 Meter über dem Meer
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wer glaubt, Sommer, Sonne, Strand und Meer gäbe es nur an weit entfernten Orten, der kam noch nicht in den Genuss, die wunderschöne Ostsee zu erleben! Denn auch hier gibt es alles, was das Urlauberherz begehrt. Luxus und Genuss stehen bei diesem Urlaubsangebot an oberster Stelle. Erholungssuchende finden hier lange, weiße Sandstrände, eine wunderschöne Kulisse und das erstklassige 5-Sterne Radisson BLU Hotel, das seine Gäste nach Strich und Faden verwöhnt. Verschenke sonnige Verwöhntage in Swinemünde auf Usedom und damit ein unvergessliches Erlebnis für Körper und Geist!

Eine polnische Stadt auf der deutschen Halbinsel Usedom - das heißt Spannung pur, allerdings im positiven Sinne. An nur einem Ort treffen zwei Ortschaften aufeinander, was eigentlich nur bedeutet, dass die Beschenkten viel mehr zu erleben und zu sehen haben, als woanders. Das Seebad kann hier auf internationalem Niveau mithalten: Menschen von überall kommen regelmäßig nach Swinemünde - nicht umsonst wird der Ort immer beliebter, denn er verändert sich rasend schnell. Auch wurde immer darauf geachtet, dass die wichtigen Merkmale der Gründerzeit von Swinemünde erhalten bleiben. Hier sind an der Promenade noch viele Villen aus der damaligen Zeit zu sehen. Das 5-Sterne Hotel in Swinemünde überzeugt vor allem durch Luxus und Moderne. Das Highlight sind neben der unschlagbaren Lage direkt am Strand der Infinity Pool auf der Dachterrasse, 50 Meter über dem Meer.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 28 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den 3-8 Tage Luxus an der Ostsee freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 49 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Der 3-8 Tage Luxus an der Ostsee ist mit 79,00 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen