ab 9,99 €

100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

Gemeinsame Unternehmungen und lustige Aktionen machen nicht nur Spaß sondern schweißen dich und deinen Partner auch noch enger zusammen

  • Dinge zu zweit erleben und neuen Schwung in die Beziehung bringen
  • Lustige, abenteuerliche und romantische Erlebnisse
  • Bindungsart: gebunden, Hardcover
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Die Zeit der Verliebtheit ist eine besonders intensive und schöne Erfahrung. Die Glücksgefühle, die man empfindet, wenn die tiefe Verbundenheit zu einer Person auch erwidert wird, sind unbeschreiblich. Hat man seine bessere Hälfte erst einmal gefunden, möchte man sie nie wieder loslassen. Jedes Erlebnis, jeder Moment und jede neu gewonnene Erfahrung sind einfach doppelt so schön, wenn man sie zu zweit erleben darf. Es gibt so viele Dinge, die es sich gemeinsam mit dem Partner zu erleben lohnt. Das Buch „100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte“ zeigt dir und deinem Schatz 100 davon. Also los: nehmt euch bei den Händen und stürzt euch ins Abenteuer!

Zusammen lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, gemeinsam in die Therme gehen – habt ihr noch nie gemacht? Dann wird es höchste Zeit! Dieses Buch bringt Abwechslung in jede Beziehung und zeigt wunderbar schöne, lustige und abenteuerliche Erlebnisse auf, die du und deine bessere Hälfte gemeinsam erleben könnt. Gemeinsame Unternehmungen und lustige Aktionen machen nicht nur Spaß, sondern schweißen dich und deinen Partner auch noch enger zusammen. Das Buch für Paare ist eine ideale Geschenkidee zum Hochzeits- oder Jahrestag.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 158 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 59 Jahren, die an einem ausgefallenen, persönlichen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Außerdem kosten die 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte nur 9,99 Euro und sind somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen