ab 5,48 €

1. Hilfe Tasche zum 18. Geburtstag

Lustige Geschenkidee gefüllt mit allerlei lustigen Accessoires

  • Überlebens-Kit zum 18. Geburtstag
  • Maße: 12 x 19 x 11 cm (ohne Henkel)
  • Material: Kunststoff/Nylon
  • Kann nach Herzenslust mit lustigen Accessoires befüllt werden
Schneller Versand dank …
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Geburtstage sind immer ein freudiger Anlass – sowohl für das Geburtstagskind als auch für die Gäste. Mit den engsten Freunden und den liebsten Verwandten wird ausgelassen gegessen, getrunken, gelacht und getanzt. Insbesondere der 18. Geburtstag ist ein wichtiger Meilenstein im Leben eines jungen Erwachsenen. Denn von nun an ist er gesetzlich volljährig und als Erwachsener zu betrachten. Das geht einher mit jeder Menge neuer Rechte, aber auch Pflichten. Der offizielle Eintritt in das Erwachsenenleben sollte auf ganz besondere Weise geehrt werden, deshalb ist eine große Party für den frisch gebackenen 18-Jährigen Pflicht! Falls du auf der Suche nach einer lustigen Geschenkidee für das Geburtstagskind bist, dann ist die Erste-Hilfe-Tasche zum 18. Geburtstag die ideale Geschenkidee! 

Spießiges Geschenkpapier war gestern. Von nun an kannst du deine Geschenke zum 18. Geburtstag in dieser coolen „Erste-Hilfe-Tasche“ überreichen. Und wir garantieren dir: Die Lacher werden auf deiner Seite sein. Welches Überlebens-Kit braucht denn so ein 18-Jähriger oder eine 18-Jährige eigentlich so? Kopfschmerztabletten nach der ersten richtigen Party stehen da natürlich ganz oben auf der Liste. Ein Rezeptbuch für den Auszug „Futtern wie bei Muttern“ darf natürlich auch nicht fehlen. Außerhalb von Hotel Mama soll der Putzlappen mit Anleitung erklären, „wie man’s macht“. Du siehst also, deiner Fantasie sind keiner Grenzen gesetzt. Befülle die Tasche nach Herzenslust, denn sie wird ohne Inhalt geliefert.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 20 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die 1. Hilfe Tasche zum 18. Geburtstag freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren, die an einem ausgefallenen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Außerdem kostet die 1. Hilfe Tasche zum 18. Geburtstag nur 5,48 Euro und ist somit für jeden erschwinglich. Diese Geschenkidee war bei unseren Besuchern in den letzten 30 Tagen besonders beliebt.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen