ab 49,90 €

Whiskyfass mit Gravur

Whiskyfass aus Eichenholz wurde in einem traditionellen Fassküferbetrieb handgefertigt

  • Fassungsvolumen von 1, 2, 3, 5 oder 10 Litern
  • Mit personalisierter Gravurplakette
  • Handgefertig aus echtem Eichenholz
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
Jetzt bestellen: Lieferung bis Samstag!

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Dieses einzigartige Whiskyfass ist ein ganz besonderes Geschenk für alle Whiskyliebaber. Das hochwertige Fass aus Eichenholz ist sowohl ein praktisches als auch persönliches Geschenk; auch als Dekoration macht es in jedem Partykeller eine gute Figur.

Das Fass wurde in einem traditionellen Fassküferbetrieb von Hand gefertigt und kann in verschiedenen Fassungsvermögen (1 Liter, 2 Liter, 3 Liter, 5 Liter oder 10 Liter) bestellt werden. Es verfügt über einen Fassständer, einen Fasshahn und einen Verschlussstopfen aus Holz. Das Besondere ist die Gravurplakette mit dem Schriftzug „Whisky“, auf die dein Wunschname und ein Alter graviert werden kann.

Dieses persönliche Geschenk verspricht einen tollen Whiskygenuss und eignet sich ideal als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder zu einem Jubiläum.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 152 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Whiskyfass mit Gravur freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem alkoholischen, genießbaren, persönlichen oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Das Whiskyfass mit Gravur kostet 49,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen