ab 124,00 €

Wellness zu zweit - Tag

Aromaöl-Körpermassage, Rosenbad inkl. Sekt u.v.m.

  • Ganzkörpermassage mit Kokos-Mango Aromaöl
  • Aprikosenkern-Körperpeeling
  • Rosenblütenbad mit Sekt
  • Entspannendes Wellnessprogramm für 2
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Alltag kann es oft stressig werden. Oft sitzt uns der Chef im Nacken oder wir werden vom bekanntlichen Alltagsstress geplagt, da wieder diverse Geburtstage und Veranstaltungen vor der Tür stehen. Termine über Termine, die den Stressfaktor erhöhen und die innere Balance stören. Umso wichtiger ist es, sich hin und wieder eine Auszeit zu gönnen und sich verwöhnen zu lassen. Zusammen mit dem Partner sorgt dies auch noch für romantische Stunden zu zweit. Aus diesem Grund bietet „meventi“ euch das Wellnesspaket für zwei an, um einen erholsamen Tag mit deinem Partner zu erleben.

Das Paket enthält luxuriöse Massagen und Peelings, die ein Verwöhn-Erlebnis der Extraklasse versprechen. Auf das glückliche Paar wartet eine Massage, ein Körperpeeling, ein herrlich duftendes Blütenbad und eine Gesichtsbehandlung sowie allerhand erfrischende Leckereien wie Sekt und Obst.
Nach einem Begrüßungsgespräch erhalten du und dein Partner eine Ganzkörpermassage mit fruchtigem Kokos-Mango Aromaöl. Diese exotische Massage könnt ihr gemeinsam nebeneinander genießen. Nach einem Aprikosenkern-Körperpeeling wird die Haut zart und sanft. Um die prickelnde Stimmung abzurunden, wartet auf euch ein Rosenblütenbad bei ruhiger Musik, das ihr mit erfrischendem Sekt und Kerzenschein-Atmosphäre genießen könnt.

Diese harmonische Geschenkidee vereint entspannende Wellness-Produkte mit romantischer Zweisamkeit. Ein ideales Präsent für verliebte Paare!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 240 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Wellness zu zweit - Tag freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem erlebbaren oder kosmetischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Der Wellness zu zweit - Tag kostet immerhin 124,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen