ab 119,00 €

Wellness im Schlosshotel Schkopau

2 Nächte inkl. Frühstück

  • Wunderschöne Schlossanlage
  • Tradition trifft auf modernsten Komfort
  • Kostenfreie Teilkörpermassage pro Person
  • Inklusive eines 4-Gang Candle Light Dinners
  • Tägliches Frühstücksbuffet
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wir alle kennen das Gefühl, wenn der Alltagsstress über einen zu zusammenbrechen droht. Im Grunde lieben wir unseren Job, unsere Familie und alles, was dazu gehört. Doch selbst der schönste Job oder die tollste Familie der Welt können ganz schön stressig werden. Um wieder ordentlich Energie zu tanken und wieder zu Kräften zu kommen ist daher ein Tapetenwechsel die ideale Therapie. Verschenke ein paar Tage Auszeit in idyllischer Atmosphäre mit dem Wellness Angebot im Schlosshotel Schkopau!

Stilvoller kann ein Urlaub nicht sein: die Beschenkten dürfen sich in ihrem Urlaub wie Könige fühlen und in einem wunderschönen Schloss schlafen. Die Schlossanlage, die erstmals im 10. Jahrhundert Erwähnung findet, beherbergt seit 2001 ein exklusives Hotel, das es auf außergewöhnliche Weise versteht, Tradition mit modernstem Komfort zu verbinden. In Verbindung mit exzellenter Gastronomie und ein breitgefächertem Wellness- und Spa-Angebot entsteht so ein Ort zum Wohlfühlen, der den Urlaubern beinahe jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Schloss ist direkt an einem 50.000 qm großen, grünen Park gelegen, der zu langen Spaziergängen einlädt. Die unmittelbare Nähe zu Berlin, Leipzig und Merseburg ermöglicht Tagesausflüge in diese wunderschönen Städte. Der Aufenthalt im Schlosshotel Schkopau lässt also keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass die Besucher wohl erholt zurück in ihre Heimat reisen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 137 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,0 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Wellness im Schlosshotel Schkopau freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem erlebbaren oder genießbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Der Wellness im Schlosshotel Schkopau kostet immerhin 119,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen