ab 24,95 €

Wein Sommelier-Set - mit Gravur

5-teiliges Dekantier-Set für Wein

  • Profiwerkzeug für echte Weinkenner
  • Inkl. edler Holzschatulle
  • Mit individueller Namensgravur
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Ein kleines Gläschen Wein am Abend oder zu einem köstlichen Abendessen entzückt nicht nur den Gaumen, sondern lädt auch dazu ein, abends gemeinsam die Seele baumeln zu lassen und den wohlverdienten Feierabend zu genießen. Wenn auch du einen passionierten Weinliebhaber kennst, an dem die Menschheit einen wahren Sommelier verloren hat, dann haben wir mit dem Wein Sommelier-Set mit Gravur genau das richtige Präsent.

Das hochwertige Set ist 5-teilig. Es beinhaltet folgendes Zubehör:
  • Kellnermesser
  • Flaschenverschluss
  • gepolsterter Tropfring
  • Ausgießer mit Gummidichtung
  • Wein-Thermometer
Das Kellnermesser ist besonders nützlich. Dieses Allrounder-Werkzeug besteht aus einem Korkenzieher, einem Folienschneider und einem Kapselheber. Der Ausgießer aus Metall lässt viel Sauerstoff an den Wein, sodass er bestens sein Aroma entfalten kann. Der Tropfenfänger ist gepolstert und schützt die Tischdecke somit vor ungewollten Flecken. Ein echter Weinkenner weiß, dass auch ein Wein-Thermometer in einem solchen Set nicht fehlen darf, denn jeder Wein entfaltet seinen herrlichen Geschmack bei einer anderen Temperatur. Verpackt in einer edlen Holzschatulle ist das Set schon äußerlich ein echter Blickfänger. Veredelt wird das Ganze noch mit dem persönlichen Namen des Beschenkten.

Verschenke dieses praktische Wein Sommelier-Set und mache einen echten Weinkenner glücklich. Denn mit diesem Profiwerkzeug wird das Dekantieren von Wein zum Kinderspiel und schindet Eindruck bei den Gästen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 248 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Wein Sommelier-Set - mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem alkoholischen, genießbaren, persönlichen oder seriösen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 24,95 Euro kann man für das Wein Sommelier-Set - mit Gravur als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen