ab 26,90 €

Wanduhr mit Foto

Eine Wanduhr mit deinem schönsten Foto

  • Verschenke symbolisch ein Stück deiner Zeit
  • Schöne Geschenkidee für seine Lieben
  • Hartfaserplatte mit Hochglanzveredelung
  • Unterschiedliche Größen und Formen
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Zeit ist wohl eines der kostbarsten Dinge, die wir haben. Heutzutage ist unser Leben von konsumgesteuerten Handlungen getrieben, sodass materielle Dinge eine oft zu große Rolle in unseren Köpfen einnehmen. Zeit ist jedoch ein Gut, das wir mit keinem Geld der Welt kaufen können. Unsere Zeit auf Erden ist endlich und daher auch so unheimlich kostbar. Deshalb ist es wichtig, die kleinen Momente im Leben zu genießen und insbesondere qualitative Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns lieb und teuer sind und das Leben erst lebenswert machen. Die Wanduhr mit Foto symbolisiert auf wunderschöne Weise genau diese Philosophie!

Verschenke symbolisch ein Stück deiner Zeit mit der Foto-Wanduhr und zeige einer besonderen Person in deinem Leben, wie wichtig sie dir ist. Auf einer Hartfaserplatte mit Hochglanzveredelung wird dein gewünschtes Foto gedruckt. Die Uhr hat außerdem noch ein aufgedrucktes Ziffernblatt und einen Stunden- sowie Minutenzeiger. Die Wanduhr gibt es in unterschiedlichen Größen und Formen – von klassisch rund bis hin zur romantischen Herzform.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 72 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Wanduhr mit Foto freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 0 Jahren, die an einem alltäglichen, dekorativen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Babys. Den Preis von 26,90 Euro kann man für die Wanduhr mit Foto als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen