ab 54,89 €

Wandtattoo Liebe - Ich liebe dich

Mehrsprachiges Wandtattoo in Wunschfarbe

  • Romantisches Wandtattoo
  • Erhältlich in verschiedenen Farben
  • Maße: 118 x 59 cm
Dieses Geschenk ist derzeit leider nicht verfügbar :(
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Es gibt viele Arten und Wege seine Liebe zu einem ganz besonderen Menschen auszudrücken. Es gibt Blumen, Pralinen und liebe Worte, die man seinem Herzblatt schenken kann. Eine ganz besondere Möglichkeit, seinen Gefühlen unvergänglichen Ausdruck zu verleihen, ist das Wandtattoo „Liebe“. Eine liebevolle Geschenkidee, die deinen Liebsten auf einen Blick an deine grenzenlose Zuneigung zu ihm erinnert!

Dieses Wandtattoo eignet sich hervorragend für eine Liebeserklärung der besonderen Sorte. Einen idealen Platz findet es an der Wand über dem gemeinsamen Bett des verliebten Paares. Jeden Morgen beim Aufstehen und jeden Abend beim Schlafengehen wird deine bessere Hälfte an deine Liebe zu ihm erinnert. Das Motiv hat eine Größe von 118 x 59 cm und kann aus 32 verschiedenen Farben ausgewählt werden. Die selbstklebende Folie ermöglicht ein einfaches Anbringen an die Wand. Je nach Vorliebe kann zwischen einem matten oder glänzenden Tattoo gewählt werden.

Dieses romantische Präsent wertet nicht nur optisch das Schlafzimmer auf und schafft ein dekoratives Highlight, es repräsentiert vor allen Dingen das spezielle Band zwischen zwei Menschen. Eine einzigartige Liebeserklärung für deinen Liebsten!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 265 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Wandtattoo Liebe - Ich liebe dich freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 13 und 59 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, romantischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Das Wandtattoo Liebe - Ich liebe dich ist mit 54,89 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen