ab 14,90 €

Trinkglas mit Foto

Wird in den Boden des Glases gelasert

  • Geschenk kann jeden Tag genutzt werden
  • Persönliche Geschenkidee
  • Entfacht einen Wow-Effekt
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Dieses Trinkglas mit Foto wird einen wahren „Wow“-Effekt bei der beschenkten Person auslösen. Egal ob du ein Präsent für deine(n) Liebste(n), deine Eltern, Großeltern oder auch besonders gute(n) Freund(in) suchst, mit dieser Idee verschenkst du etwas, das alltäglich genutzt werden kann und zudem jeden Tag auf's Neue an einen ganz besonders schönen Moment erinnert.

Anders als bei vielen anderen personalisierten Trinkgläsern, wird hier das ausgewählte Foto nicht nur aufgedruckt, sondern in den Boden eingelasert. Dadurch entsteht ein unbeschreiblich schöner Anblick eines ganz persönlichen Glases. Du darfst dich je nach Belieben zwischen einem Trinkglas oder Longdrinkglas entscheiden, welche sich leicht von den Maßen unterscheiden. 

Kleiner Tipp von uns: Achte darauf, dass du ein Foto auswählst, welches vor einem dunklen Hintergrund entstanden ist, denn dann wird es am Ende im Boden des Getränkebehältnisses umso deutlicher zu erkennen sein. Und nun viel Spaß beim Personalisieren dieser grandiosen Geschenkidee!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 322 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Trinkglas mit Foto freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 13 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, romantischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet das Trinkglas mit Foto nur 14,90 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen