ab 34,90 €

Thermobecher Emsa - Travel Mug mit Gravur

Hochwertiger Thermobecher vom deutschen Markenhersteller Emsa

  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Individuelle Gravur
  • Leichtes Öffnen durch Quick-Press-Verschluss
  • 360-Grad Trinkverschluss
  • Praktische Silikon-Manschette
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Morgenrituale. Ein mancher lässt es sich nicht nehmen, in Ruhe die Morgenzeitung zu studieren, andere wiederum gehen gerne eine Runde joggen, um sportlich in den Tag zu starten. Ein absoluter Klassiker unter den morgendlichen Gewohnheiten ist die alt bewährte Tasse Kaffee oder Tee. Es soll ja Menschen geben, die ohne ihr Heißgetränk am Morgen unausstehlich werden. Hin und wieder fehlt uns morgens aber die Zeit, unsere Tasse Kaffee oder Tee in Ruhe zu genießen – das kann ganz schön nervig werden. Setze diesem Übel ein Ende und verschenke den Thermobecher Emsa – Travel Mug mit Gravur und der Beschenkte kann seinen „Wachmacher“ auch bequem im Auto oder in der Bahn genießen!

Das tolle an diesem Thermobecher ist, dass er neben seinen nützlichen Eigenschaften auch eine ganz besondere Möglichkeit ist, eine liebevolle Botschaft an einen besonderen Menschen zu überbringen. Ob zum Geburtstag, zum Jahrestag oder als kleines Dankeschön – dieser hochwertige Thermobecher aus dem Hause Emsa wird alle Kaffee- und Teeliebhaber begeistern. Der Becher ist verschiedenen Farben erhältlich und ist durch sein besonderes Design ein absoluter Hingucker. Dank seiner individuellen Gravur ist der Thermobecher ein persönliches Geschenk zu allen Anlässen. Du kannst entweder eine individuelle Widmung oder den Namen des Beschenkten auf dem Becher verewigen. Wenn der Becher vorher kurz erwärmt wurde, bleiben die Heißgetränke bis zu 4 Stunden warm. Im Sommer hält er die enthaltene Flüssigkeit schön kühl. Dank des Quick-Press-Verschlusses ist ein leichtes Öffnen garantiert und aufgrund des 360-Grad Trinkverschlusses kann von allen Seiten aus dem Becher getrunken werden. Mit der praktischen Silikon-Manschette liegt der Becher perfekt in der Hand und verhindert, sich die Finger am Becher zu verbrühen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 29 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,9 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Thermobecher Emsa - Travel Mug mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 13 und 59 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Der Thermobecher Emsa - Travel Mug mit Gravur kostet 34,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen