ab 149,00 €

Tauchen & Schwimmen mit Tieren

Unvergessliche Begegnungen unter Wasser

  • Tauchspaß mit neugierigen Robben
  • Gründliche Einweisung durch Experten
  • Information zu den Robbenarten
Geschenk wird kostenlos versandt
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk

Wo kann ich dieses Erlebnisgeschenk buchen?

Das Erlebnis Tauchen & Schwimmen mit Tieren ist an 2 Standorten verfügbar: Costa Teguise (Lanzarote), Rostock-Warnemünde Tauchen & Schwimmen mit Tieren ist verfügbar an folgenden Standorten

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Das Meer mit all seinen Facetten hat etwas Magisches. Seine azurblaue Farbe ist wie Balsam für die Seele und seine Endlosigkeit lädt uns zum Träumen an. Auch die Bewohner der Gewässer der Welt faszinieren uns durch ihre Vielfältigkeit. Beim Anblick bunter Fischer, artenreicher Unterwasserpflanzen und graziöser Meeressäugetiere möchten wir am liebsten gleich ins Wasser springen und mit den atemberaubenden Meerestieren durch das Wasser schweben und herumtollen. Seehunde sind für ihre quicklebendige Art bekannt und daher spaßige Schwimmgenossen. Verschenke das Schwimmen mit Seehunden und lasse Kindheitsträume wahr werden!

In verschiedenen Orten Deutschlands warten freundliche Seehunde darauf, eine Runde mit dem Beschenkten zu plantschen! Die süßen Säugetiere ziehen mit ihren Kulleraugen jeden augenblicklich in ihren Bann. Bevor der Tauchgang starten kann, bekommen die Teilnehmer eine gründliche Einweisung in das Tauchen mit diesen besonderen Lebewesen. Außerdem erfahren sie alles Wissenswerte über die Robbenart. Natürlich wird den Teilnehmern auch gesagt, wie sie sich als Taucher im Tiergehege idealerweise zu verhalten haben. Gleich danach geht es zu den Robben ins Wasser, die direkt neugierig beginnen, den Taucher zu umkreisen. Nach einem kurzem Beschnuppern geht es auf Tuchfühlung und dem Spaß steht nichts mehr im Wege!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 146 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Tauchen & Schwimmen mit Tieren freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 5 und 69 Jahren, die an einem erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Tauchen & Schwimmen mit Tieren kostet immerhin 149,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen