ab 19,95 €

Sektglas mit Gravur

Für prickelnde Stunden zu Zweit

  • Edles Sektglas mit individueller Gravur
  • Hergestellt in deutscher Manufaktur
  • Ausgehöhlter Stiel für Leichtigkeit in der Hand
  • Eignet sich für besondere Anlässe
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Es gibt diverse Anlässe, auf die man gemeinsam mit seinen Liebsten mit einem Glas Sekt anstoßen möchte. Dabei sind drei Dinge wichtig: Treue Freunde, eine spritzige Flasche Schampus und klirrende Gläser. Trommle du die Freunde zusammen und stell den Sekt kalt, wir kümmern uns um ein ganz individuelles Gläschen für deine Liebsten!

Das Sektglas wird in einer deutschen Manufaktur hergestellt. Es zeichnet sich durch seine klaren Konturen und dem ausgehöhlten Stiel aus, der das Glas im Ganzen wesentlich leichter macht und damit wunderbar in der Hand liegt. Kelch und Stiel werden so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind. Somit wirkt das edle Glas wie aus einem Guss. Mit der persönlichen Gravur, wird das Sektglas zu einem individuellen Geschenk. Damit schmeckt der prickelnde Inhalt garantiert noch besser. Du kannst einen Namen oder eine persönliche Botschaft auf das Glas gravieren lassen.

Dieses Geschenk ist geeignet für alle Liebhaber eines edlen Tropfens, die gerne mit einem eleganten Gläschen auf tolle Ereignisse anstoßen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 325 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Sektglas mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem alkoholischen, genießbaren, persönlichen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Den Preis von 19,95 Euro kann man für das Sektglas mit Gravur als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen