ab 9,90 €

Schutzengel-Lesezeichen mit Gravur

Persönlich gravierbare Lesezeichen in Form eines Schutzengels

  • Sowohl praktisch als auch schön
  • Schutzengel aus gebürstetem Metall
  • Personalisierbar mit eigenem Text
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

In Zeiten vor Flachbildschirmen, Kabel- und Satellitenfernsehen, Internet, Smartphones und sonstigen elektronisches Unterhaltungsgeräten, gab es diverse andere Möglichkeiten, sich seine Zeit auf sinnvolle Art und Weise zu vertreiben. Eine tolle Art, seine Fantasie anzuregen und in andere Welten zu entfliehen, ist das Lesen eines guten Buches. Kein Film der Welt kreiert die gleiche Stimmung und Intensität so wie Bücher es können. Sie laden und zum Träumen ein und nehmen uns mit auf eine Entdeckungsreise ferner Länder und abenteuerlicher Geschichten. Ärgerlich nur, wenn man jeden Tag aufs Neue die Seite suchen muss, auf der man am Tag zuvor aufgehört hat. Verschenke das Schutzengel-Lesezeichen mit Gravur und sorge dafür, dass das nicht mehr passiert.

Das Lesezeichen ist ein echtes Multi-Talent: es ist nicht nur unheimlich praktisch, sondern sieht auch noch verdammt gut aus und soll den oder die Beschenkte beschützen. Der Schutzengel als Lesezeichen steht natürlich auch für alle anderen guten Wünsche, die man seinen Freunden oder Bekannten mit auf den Weg geben will. Die außergewöhnliche Form des Glückwunsches ist aus gebürstetem Metall und hat klare Formen – ein echter Hingucker! Das Lesezeichen kann durch eine individuelle Gravur personalisiert werden. Damit ist jedes Lesezeichen ein echtes Unikat!

Eine schöne Geschenkidee, die von Herzen kommt und jede Leseratte begeistern wird!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 135 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Schutzengel-Lesezeichen mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen ab 9 Jahren, die an einem lesbaren oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Oma oder Mutter. Außerdem kostet das Schutzengel-Lesezeichen mit Gravur nur 9,90 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen