ab 16,99 €

Schokolade zum 30. Geburtstag

Schokoladen-Puzzle mit eigenen Fotos selbst gestalten

  • 24 Täfelchen
  • Feinste belgische Schokolade
  • Gestaltet mit bis zu 24 persönlichen Bildern
  • Ganz persönliche Geburtstagsgrüße
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Der 30. Geburtstag ist wahrscheinlich einer der bedeutendsten Meilensteine und im Leben vieler ein großer Wendepunkt. Zählte man in seinen Zwanzigern noch zu den jungen Erwachsenen, beginnt mit 30 der Ernst des Lebens. Das Studium ist beendet, man steht mit beiden Beinen im Leben und die Familienplanung ist meist auch schon im vollen Gange. Bei dieser großen Verantwortung kann den Jubilaren schon ein wenig Bange werden. Gut, dass sie die Unterstützung ihrer Familie und Freunde haben! Mit der Schokolade zum 30. Geburtstag verschenkst Du eine süße Aufmunterung für alle, für die das 30. Lebensjahr einen bitteren Beigeschmack hat!

Dieses Präsent wird vor allem leidenschaftliche Naschkatzen begeistern. Mit dieser Geschenkidee übergibst du Jubilaren zuckersüße Geburtstagswünsche mit einer ganz persönlichen Note. 24 köstliche Täfelchen setzen sich zu einem Kunstwerk aus persönlichen Bildern zusammen, durch die das Naschen noch schöner wird. Jedes Täfelchen ist aus feinster belgischer Schokolade und wird von Deinen eigenen Motiven umhüllt. Der mitgelieferte gratis Fotobogen erinnert an dieses persönliche Geschenk, wenn alle Schokoladentäfelchen vernascht sind. Ganz gleich ob Du es mit 1 oder 24 Motiven gestaltest, mit dem personalisierten Geschenk wird der Tag für das Geburtstagskind zu einem ganz besonderen!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 151 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Schokolade zum 30. Geburtstag freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 30 und 39 Jahren, die an einem genießbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 16,99 Euro kann man für die Schokolade zum 30. Geburtstag als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen