ab 14,20 €

Schlüsselanhänger - Vergangenheit ist Geschichte

Ein schönes Geschenk für Liebende

  • Traumhafter Anhänger für den Partner
  • Romantischer Spruch auf der Vorderseite
  • Optionale Rückseitengravur mit persönlichen Worten
  • Hochwertige Verarbeitung
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wir alle kenne wahrscheinlich die wunderschönen Zeilen aus dem 1. Korinther, der häufig zum Anlass von Hochzeiten zitiert wird. Es ist auch kein Wunder, dass diese Verse so bekannt sind und immer wieder für Begeisterung sorgen. Auch wenn Liebe etwas sehr Abstraktes und kaum Greifbares ist, so beschreiben die Worte des Bibelverses doch sehr trefflich, was Liebe ausmacht. Wer das Glück hat, die Liebe seines Lebens bereits gefunden zu haben, sucht zu bestimmten Gelegenheiten immer nach Möglichkeiten, ihr eine große Freude zu machen. Der Schlüsselanhänger „Vergangenheit ist Geschichte“ versucht genau das und trifft mit romantischen Zeilen genau in das Herz der Beschenkten!

Mit diesem Präsent kannst du deinem Herzblatt eine ganz besondere Liebeserklärung machen. Der romantische Spruch: "Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick mit Dir ist das schönste Geschenk. Ich liebe Dich" geht direkt einfach direkt ins Herz. Die Worte werden auf den Schlüsselanhänger graviert, sodass die Beschenkten sie immer ganz nah bei sich haben. Der Schlüsselanhänger hat einen Durchmesser von 33 mm und bietet so ausreichend Platz für alle Schlüssel, die man täglich braucht. Die gesamte Länge des Schlüsselanhängers beträgt 90 mm, die Breite 35 mm. Damit passt er in jede Hosen- oder Jackentasche. Optional lässt sich auch der Rücken des Anhängers gravieren. Hier hast du noch die Möglichkeit, ganz persönliche Worte an deinen Liebsten bzw. deine Liebste zu richten.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 82 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Schlüsselanhänger - Vergangenheit ist Geschichte freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, praktischen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Außerdem kostet der Schlüsselanhänger - Vergangenheit ist Geschichte nur 14,20 Euro und ist somit für jeden erschwinglich. Diese Geschenkidee war bei unseren Besuchern in den letzten 30 Tagen besonders beliebt.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen