ab 20,92 €

Schlüssel zu meinem Herzen

Der perfekte Haustürschlüssel

  • Tolles Geschenk für den eigenen Partner
  • Romantische und symbolische Geschenkidee
  • Echter Schlüssel-Rohling mit Gravur
  • Wird in edler Schmuckschachtel versendet
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Kaum eine nachhaltigere Art ist denkbar, der oder dem Liebsten seine Verbundenheit zu bekunden, als mit diesem Schlüssel zu meinem Herzen.

Dieses beziehungsreiche Geschenk besteht aus einem echten Rohling, der als Haustürschlüssel verwendet werden kann, aus einem eingravierten Text, einem Schlüsselring und einem Herz-Anhänger.

Mit diesem Schlüssel trägt Dein Partner Deine persönliche Liebesbotschaft ständig bei sich und empfindet bei jedem Öffnen der Tür gute Gefühle für dich.

Dieses Liebes-Geschenk ist deshalb einfach unwiderstehlich, weil es durch den hohen Symbolgehalt bedeutend mehr wert ist als der praktische Nutzen, den es nebenbei erfüllt.

Ganz ohne jeden Zweifel ist das ein Geschenk, das begeistert und das durch diese Begeisterung des Beschenkten auch den Schenkenden beglücken wird.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 312 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Schlüssel zu meinem Herzen freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 20,92 Euro kann man für den Schlüssel zu meinem Herzen als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen