ab 119,00 €

Schlemmen & Träumen für Zwei

Ein Gourmet-Wochenende für alle Sinne

  • Tolle Geschenkidee für deinen Schatz
  • Qualitativ hochwertiges und leckeres Essen serviert
  • Auswahl an Hotels mit top Bewertungen
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Deshalb eignet sich das Schlemmen & Träumen für Zwei auch perfekt als Geschenk für den Partner oder die Partnerin. Aber auch befreundete Paare, die Eltern oder Geschwister werden von eurer Idee begeistert sein. Hiermit verschenkt ihr ein Gourmet-Wochenende für alle Sinne und eine erholsame Auszeit zum Verwöhnen lassen. Ideal um gestressten Menschen, die viel zu wenig Zeit für sich haben, eine Freude zu machen.

In empfehlenswerten Hotels dürfen die Gäste nicht nur im schicken Rahmen übernachten, sondern sich auch auf kulinarische Highlights freuen. Die ausgewählten Unterkünfte bieten darüber hinaus ein attraktives Freizeitangebot, so dass einem erholsamen und abwechslungsreichen Wochenende für Zwei nichts mehr im Weg steht. Insbesondere Gourmets und Freunde des guten Geschmacks werden sich auf dieser Gourmetreise bestens aufgehoben fühlen. Eine Gaumenfreude nach der anderen wartet darauf entdeckt und in vollen Zügen genossen zu werden.

Gemeinsam mit einer Flasche Sekt oder Bademänteln verleihst du dem Gutschein für das Erlebnis das gewisse Etwas. Du kannst dieses Präsent zu verschiedensten Anlässen überreichen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Valentinstag und mehr.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 315 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Schlemmen & Träumen für Zwei freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 79 Jahren, die an einem erlebbaren oder genießbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Das Schlemmen & Träumen für Zwei kostet immerhin 119,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen