ab 29,90 €

Schieferherz zur Hochzeit mit Gravur

Jedes Herz ein Unikat

  • Aus hochwertigem Schiefer
  • Mit romantischem Spruch
  • Individuelle Gravur mit Namen und Hochzeitsdatum
  • Jedes Herz ein Unikat
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wenn sich zwei Menschen dazu entschließen, den Bund der Ehe einzugehen, dann ist das ein romantisches Zeichen ihrer tiefen Verbundenheit zueinander. Dieses freudige Ereignis wird mit Familie und Freunden gebührend gefeiert. Bist du auch demnächst auf eine Hochzeitsfeier eingeladen, dir fehlt aber noch eine kreative Geschenkidee für das Brautpaar? Ein Hochzeitsgeschenk sollte sowohl einen persönlichen als auch romantischen Charakter haben, immerhin feiert das Paar seine einzigartige Liebe! Deshalb sollte die Geschenkidee für den besonderen Tag genau das sein: ein echtes Unikat! Verschenke das Schieferherz zur Hochzeit mit Gravur und setze ein Zeichen für den individuellen Charakter einer jeden Liebe!

Bei diesem Herz aus hochwertigem Schiefer handelt es sich um eine ganz besondere Geschenkidee zur Hochzeit mit einzigartigem Flair: Da es aus natürlichem Material besteht, sieht jedes Schieferherz etwas anders aus und erhält durch seine Unebenheiten einen ganz besonderen Charme. Die liebevollen Worte „Bleibt einander stets verbunden, in schönen wie in schweren Stunden“ geben dem frisch gebackenen Ehepaar einen schönen Wunsch mit auf den gemeinsamen Weg. Einzigartig wird es erst durch die hochwertige Gravur, die individuell an das Brautpaar angepasst wird. Das Schieferherz wird mit den Namen des Brautpaares sowie dem Hochzeitsdatum graviert. Überreiche dem Paar ein persönliches Geschenk zur Hochzeit oder auch zum Hochzeitstag, das sie noch lange an ihren schönsten Tag erinnern wird!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 218 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Schieferherz zur Hochzeit mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, romantischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 29,90 Euro kann man für das Schieferherz zur Hochzeit mit Gravur als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen