ab 99,95 €

Rose aus Gold

Ein goldiger Liebesbeweis

  • Diese Rose verwelkt nie
  • Natürlich gewachsen
  • Konserviert in echtem Gold
  • Inkl. edler Geschenkschatulle
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Ein romantisches Blumengeschenk
Die Rose ist das Symbol der Liebe. Was wäre also besser geeignet, um Deine innige Verbundenheit mit einer Person auszudrücken, als eine klassische Rose? Aus der Unvergänglichkeit und Kostbarkeit des Goldes und der Bedeutung der Rose entsteht unsere romantische Geschenkidee: die Goldene Rose.

Echte Rose mit Gold überzogen
Diese Präsentidee besteht aus einer echten Rose, die im jüngsten Stadium ihrer Blüte taufrisch geschnitten wird. So behält sie ihre einmalige Schönheit und kann nach dem Befreien von Dornen und unnötigem Blattwerk sofort weiterverarbeitet werden. Nun wird die Rose mit reinem 999er Gold - auf Deinen Wunsch auch mit Platin -  überzogen. So erhälst Du ein Geschenk der Luxusklasse, das die unvergängliche Liebe zwischen Dir und dem oder der Beschenkten versinnbildlicht.

In roter Präsentschachtel oder edler Holzbox mit Gravur
Damit Du Dir keine Sorgen machen müsst, dass der wertvolle Rose etwas passieren könnte, liefern wir dieses Präsent in einer stabilen und edlen roten Präsentschachtel. So ist die Rose und ihre symbolische Bedeutung immer sicher verwahrt und vor Schäden geschützt. Die Schachtel ist von innen mit einer Samtfütterung ausgelegt, so dass Du die Rose darin sicher und optisch vollkommen betten kannst. Zusätzlich kann die Schachtel mit einer Botschaft oder einem Name individuell verschönert werden. Diese Gravur entsteht durch modernste Lasertechnik. Oder Du entscheidest Dich für unsere edle Holzgeschenkbox, die wir für Dich mit dem Namen dem des oder der Liebsten gravieren. Im Inneren dieser hochwertigen Holzbox befindet sich eine goldene Gravurplakette mit einem romantischen Vers. Könnte ein Weihnachtsgeschenk wohl schöner und romantischer sein...

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 239 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Rose aus Gold freuen sich wohl am meisten Frauen ab 18 Jahren, die an einem blumigen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Oma oder Mutter. Die Rose aus Gold ist mit 99,95 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen