ab 49,95 €

Roboter-Bausatz für Kinder

Klingt cool, aber auch nicht ganz leicht – selbst einen Roboter bauen!

  • Für Kinder ab ca. 8 Jahren
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern
  • Mit zwei Bewegungssensoren
  • Erklärung technischer Zusammenhänge
0 Mal verschenkt in den letzten Stunden
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Spätestens seitdem es SciFi-Geschichten wie Stars Wars und Transformers gibt, ist die Faszination für Roboter und menschenähnliche Cyborgs groß. Durch die heutige Technologie können wir die damaligen Visionen teilweise Wirklichkeit werden lassen. Vor einigen Jahrzehnten konnte sich niemand vorstellen, über das Internet mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren zu können. Wer weiß also, was die nächsten Jahrzehnte für Überraschungen mit sich bringen? Der Traum von seinem ganz eigenen Roboter wird für Kinder nun wahr: Verschenke den Roboter-Bausatz für Kinder und lasse die kleinen Ingenieure ihren persönlichen Roboter zusammenbauen.

Zeige einem Kind mit diesem Bau-Set, was es schon alles kann! Und zwar, dass Jungs und Mädchen ab etwa 8 Jahren schon in der Lage sind, selber einen Roboter zu bauen, der sich anschließend bewegt und sogar Hindernissen ausweichen kann. Alle Bauteile sind übersichtlich und für Kinderhände geeignet. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern werden die Kleinen verständlich durch den gesamten Aufbau geführt.  Sobald der kleine Roboter fertig gebaut ist, benötigt er lediglich zwei Batterien und schon kann er loslegen und seine Umgebung erkunden. Zwei Bewegungssensoren erkennen Hindernisse, denen er dann ausweicht. Piepen kann er auch.
In der Anleitung werden auch technische Zusammenhänge erklärt sowie viele kreative Einsatzmöglichkeiten für den selbstgebauten Roboter vorgeschlagen. Wir garantieren: Die Freude des beschenkten Kindes wird grenzenlos sein!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 69 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Roboter-Bausatz für Kinder freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, die an einem spielerischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Der Roboter-Bausatz für Kinder kostet 49,95 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen