ab 199,95 €

Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit

Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zum 50. Hochzeitsjubiläum

  • Individuelle Gravur auf einer Plakette
  • Ein persönliches Geschenk zum goldenen Jubiläum für gemeinsame Stunden
  • Mit ausklappbarem Tischchen
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Den Schritt in die Ehe zu wagen, ist die eine Sache. Doch Ehepaare, die seit 50 Jahren gemeinsam das Leben bestreiten, füreinander da sind und durch Dick und Dünn gehen, haben zu diesem Anlass ein ganz besonderes Präsent verdient! Die Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit wird dem besonderen Anlass in jeder Hinsicht gerecht und setzt ein Zeichen für die Beständigkeit und ewige Liebe des glücklichen Paares!

Die schön verarbeitete Sitzbank aus echtem Holz eignet sich hervorragend, um seine Veranda oder den Garten zu zieren oder einen gemütlichen Sommerabend mit einem Glas Wein zu zweit auf der Terrasse ausklingen zu lassen. In den kalten Wintermonaten bietet sie ein bequemes Plätzchen im warmen Wintergarten.
Um das gefeierte Ehepaar auf dieser romantischen Sitzbank zu verewigen, wird sie mit einer Plakette versehen, auf der eine ganz persönliche und liebevolle Gravur, mit der Zahl „50“, den Namen der Braut und des Bräutigams und das Hochzeitsdatum, ihren Platz findet. In der Mitte der Sitzbank besteht die Möglichkeit, einen kleinen Tisch auszuklappen, der Stellfläche für Snacks und einem gemeinsamen Wein bieten soll.

Überrasche das Paar zu ihrem goldenen Jubiläum mit dieser durchaus einzigartigen Möglichkeit, die gemeinsamen Jahre zu symbolisieren!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 248 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 60 Jahren, die an einem persönlichen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern oder Großeltern. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit kostet immerhin 199,95 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen