ab 6,95 €

Notfall Hirn aus Schokolade

Witziges Geschenk mit eindeutiger Botschaft oder zum Glück wünschen

  • Aus feinster belgischer Vollmilchschokolade von Hand geschöpft
  • Lustiges Mitbringsel
  • Witziges Geschenk mit eindeutiger Botschaft oder zum Glück wünschen
Dieses Geschenk ist derzeit leider nicht verfügbar :(
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Das kennen wir doch alle mal: Wir suchen ganz dringend die Lösung eines Problems, aber unser Gehirn scheint einfach nicht mehr zu funktionieren! 

Beispielsweise brauchst du ganz dringend ein Geschenk für einen Kumpel, eine Freundin, einen Kollegen oder einen Verwandten, weißt aber einfach nicht, was du schenken sollst. Da könnten wir doch alle mal ein Fünkchen mehr Gehirnmasse vertragen.

Für diesen Notfall gibt es nun die super lustige Geschenkidee: Das „Notfallhirn aus Schokolade“. Wenn es demjenigen dann mal so ergeht wie dir, hat er immer noch ein verlässliches und dazu noch leckeres Gehirn am Start. Hört sich zugegebenermaßen erstmal ekelig an, aber das aus feinster belgischer Schokolade bestehende Geschenk wird sicher auf jeder Party für Aufmerksamkeit, Lachen, aber vor allem auch für Genuss sorgen.

Beweise also nun genügend Grips und entscheide dich für dieses humorvolle Geschenk!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 227 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Notfall Hirn aus Schokolade freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 13 und 69 Jahren, die an einem ausgefallenen oder genießbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet das Notfall Hirn aus Schokolade nur 6,95 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen