ab 149,90 €

Liegestuhl mit Wunschgravur

Originelles Garten- oder Balkongeschenk

  • Hochwertige Verarbeitung und modernes Design
  • Material: Eukalyptusholz
  • Rückenlehne ist mehrfach verstellbar
  • Abnehmbares Fußteil
  • individuelle Wunschgravur
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
Jetzt bestellen: Lieferung bis Mittwoch!
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Ein jeder, der schon einmal das Privileg eines eigenen Gartens oder Balkons genießen durfte, möchte diesen Luxus nie wieder missen. Seine eigene kleine Wohlfühloase an der frischen Luft zu haben, umgeben vom Vogelgezwitscher und dem Duft herrlicher Blumen, ist wohl eines der schönsten Dinge am Eigenheim. Mache einem leidenschaftlichen Gartenfreund eine riesige Freude mich dem Liegestuhl mit Wunschgravur und sorge für entspannte Stunden im Grünen!

Dieses exklusive Gartenmöbelstück garantiert erholsame Stunden auf dem Balkon oder im Garten. Einfach mal dem Alltag entfliehen und sich mit einem guten Buch und einem Glas Wein die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – ein Traum! Selbst an kühleren Tagen bleibt die Liege nicht ungenutzt: einfach mit der Lieblingskuscheldecke bedecken und die kühle Brise genießen. Der Liegestuhl zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und sein modernes Design aus. Er besteht aus Eukalyptusholz. Die Rückenlehne ist mehrfach verstellbar und bietet damit höchsten Komfort. Das Fußteil ist abnehmbar, sodass der Liegestuhl auch als Stuhl genutzt werden kann. Mit der individuellen Gravur auf der Gravurplatte wird aus dem Liegestuhl eine ganz persönliche Geschenkidee, die sich für besondere Anlässe wie dem Geburtstag oder dem Hochzeitstag verschenken lässt.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 37 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Liegestuhl mit Wunschgravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 13 Jahren, die an einem dekorativen, persönlichen oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Der Liegestuhl mit Wunschgravur kostet immerhin 149,90 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen