ab 59,40 €

Laterne Silberhochzeit mit Gravur

Hochwertige Markenlaterne aus dem Hause Cilio

  • Edle Laterne zum besonderen Jubiläum
  • In 4 unterschiedlichen Größen erhältlich
  • Schriftzug "Silberhochzeit - 25 Jahre"
  • Personalisierung durch Namen und Hochzeitsdatum des Silberpaares
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Den Schritt in die Ehe zu wagen, ist die eine Sache. Doch Ehepaare, die seit 25 Jahren gemeinsam das Leben bestreiten, füreinander da sind und durch Dick und Dünn gehen, haben zu diesem Anlass ein ganz besonderes Präsent verdient. Wenn du nach einer Geschenkidee für diesen freudigen Anlass suchst, das wohl symbolisch als auch dekorativ ist, dann ist die Laterne zur Silberhochzeit die ideale Wahl!

Nach 25 gemeinsamen Ehejahren hat man einen vollen Hausstand. Dadurch werden die Möglichkeiten, dem Ehepaar etwas zu schenken, was es noch nicht besitzt, reduziert. Die Laterne zur Silberhochzeit jedoch wird mit Sicherheit ein Unikat im Bestand des Ehepaars bleiben. Die edle und hochwertige Laterne stammt aus dem Hause CILIO, einem deutschen Markenhersteller. Gefertigt ist sie aus Glas und Edelstahl und in der Farbe Silber erhältlich. Du kannst aus vier unterschiedlichen Größen wählen. Als Schriftzug trägt sie „Silberhochzeit – 25 Jahre“ sowie die Namen des Silberpaares sowie das Hochzeitsdatum. So entsteht ein einzigartiges Erinnerungsstück, das von nun an für viele romantische Stunden zu zweit sorgen wird.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 52 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Laterne Silberhochzeit mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 40 und 69 Jahren, die an einem dekorativen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten oder die Eltern. Die Laterne Silberhochzeit mit Gravur ist mit 59,40 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen