ab 99,90 €

Knuddel mich Puuh mit Schlummerlicht

Mit 5 verschiedenen Schlafliedern

  • Treuer Gefährte beim Einschlafen
  • Wangen leuchten rot auf wenn er geknuddelt wird
  • Sanftes Schlummerlicht
  • Gähnt und schnarcht
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Jedes Kind besitzt Stofftiere. Sie sind ein treuer Begleiter, zu denen eine echte Zuneigung entwickelt wird. Sie laden zum Spielen und Kuscheln ein. Mit ihnen zusammen erleben die Kleinen ihre ersten Abenteuer und entdecken die Welt. Meistens gibt es einen flauschigen Freund, den ein Kind ganz besonders ins Herz schließt. Das sind meist die Kuscheltiere, die einen besonderen emotionalen Wert für die Kinder haben. Das kann beispielsweise das Stofftier sein, mit dem sie jeden Abend gemeinsam ins Land der Träume reisen und die tollsten Abenteuer erleben. Der Knuddel mich Puuh mit Schlummerlicht ist ein kuscheliger Gefährte, der den Kleinen bei Dunkelheit ein sicheres Gefühl geben soll!

Kuscheltiere sind treue Begleiter im Kindesalter. Sie sind Spielkameraden, leisten Gesellschaft im Land der Träume und sind immer da, wenn man sie braucht. In Nachthemd und Schlafmütze wartet Knuddel mich Winnie mit Schlummerlicht darauf, von seinem Besitzer in den Arm genommen zu werden. Wird Puuh geherzt, leuchten seine Wangen rosig auf, er gähnt und schnarcht. Das sanfte Nachtlicht und fünf verschiedene Schlaflieder helfen Kindern beim Einschlummern und nehmen ihnen die Angst vor der Dunkelheit. Die Funktionen können auch getrennt voneinander, entweder nur als Spieluhr oder nur als Nachtlicht, eingesetzt werden. Nach wahlweise zehn oder zwanzig Minuten schalten sich Lichtschein und Melodie automatisch ab. Eine wunderbare Geschenkidee für Babys und junge Kinder, die mit dem Puuh-Bären einen treuen Gefährten erhalten.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 320 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Knuddel mich Puuh mit Schlummerlicht freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 0 und 8 Jahren, die an einem kuscheligen, musikalischen oder spielerischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Babys. Der Knuddel mich Puuh mit Schlummerlicht ist mit 99,90 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen