ab 29,95 €

Keksdose mit Gravur für Frauen

Zucker macht Frauen glücklich

  • Hochwertiges Glas
  • Verschluss hält die Kekse lange frisch
  • Individuelle Namensgravur
Dieses Geschenk ist derzeit leider nicht verfügbar :(
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Frauen, die es nicht lieben zu naschen und zu schlickern, sind wohl die absolute Ausnahme. Es ist, als seien Frauen genetisch dazu veranlagt, Zucker und Süßigkeiten verfallen zu sein. Trotz jeglicher Bemühungen Kalorien zu zählen und sich gesund zu ernähren, brauchen sie ab und an Zucker zum Glücklichsein. Deshalb sollte ein Mann einer Frau niemals ihre Dosis Zucker verwehren – seinem eigenen Wohl zuliebe. Wenn du eine Frau besonders glücklich machen möchtest, dann schenke ihr das edle Keksglas mit Gravur, in der sie von nun an ihre geliebten Kekse aufbewahren kann!

Die Keksdose mit Gravur für Frauen ist eine tolle Geschenkidee, in der das süße Kleingebäck schön zur Geltung kommt und zusätzlich länger frisch gehalten wird. Das hochwertige, transparente Glas ist ein absoluter Hingucker und setzt den köstlichen Inhalt perfekt in Szene. Mit der Namensgravur wird aus der Keksdose ein ganz persönliches Präsent, das speziell für die kleine Naschkatze kreiert wird. Der Verschluss ist ebenfalls von hoher Qualität und sorgt dafür, dass die Kekse ihren leckeren Biss behalten (Falls die Kekse doch mal länger als 2 Tage überleben sollten).

Schenke einer besonderen Frau dieses hinreißende Plätzchenglas und bringe ihr zuckersüßes Herz zum Schmelzen!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 244 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Keksdose mit Gravur für Frauen freuen sich wohl am meisten Frauen ab 25 Jahren, die an einem alltäglichen, persönlichen, praktischen, seriösen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Oma oder Mutter. Den Preis von 29,95 Euro kann man für die Keksdose mit Gravur für Frauen als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen