ab 99,90 €

Hüttenkrimi mit 3-Gänge-Menü

Jede Menge Spannung vor der Hütte

  • Altbayerisches 3-Gänge-Menü
  • Geheimnisvoller Tatort und ein lustiger Kriminalfall
  • Rätselraten zwischen Hauptgang und Dessert
  • Siegerehrung des besten Ermittlers
Ein Geschenkgutschein für dieses Erlebnis kann sofort ausgedruckt und verschenkt werden
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Sich von Profi-Köchen mit köstlichen Speisen bekochen zu lassen, ist schon an sich eine tolle Sache. Doch kombiniert mit einer kleinen Showeinlage wird daraus ein unvergessliches Erlebnis! Wenn auch du Gourmets kennst, die ihre Speisen leidenschaftlich gerne mit Untermalung von einem tollen Live-Programm genießen, dann ist der Hüttenkrimi mit 3-Gänge-Menü die ideale Geschenkidee!

Hier werden gleichzeitig der Hunger sowie der Appetit auf eine spannende Aufführung gestillt. Neben einem altbayerischen 3-Gänge-Menü erwartet die Beschenkten in geheimnisvoller Tatort und ein lustiger Kriminalfall. Das bayerische Spektakel beginnt mit einer Wanderung zur Hütte, wo der Almmörder zugeschlagen hat. Nun beginnt ein fesselnder Krimi gewürzt mit bayerischen Humor. Hier sind auch die Zuschauer gefragt, denn zwischen Hauptgang und Dessert beginnt das große Rätselraten, um dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Am Ende folgt eine Siegerehrung des besten Ermittlers.Auch wenn wir an dieser Stelle noch nicht wissen, wer der Mörder ist, so sprechen doch alle Beweise für einen köstlichen Abend und viel Spannung!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 130 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Hüttenkrimi mit 3-Gänge-Menü freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 30 und 69 Jahren, die an einem ausgefallenen oder erlebbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Das Hüttenkrimi mit 3-Gänge-Menü ist mit 99,90 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen