ab 99,00 €

Holzmosaik zum Bemalen

Verschiedene Motive für Hochzeit oder Geburtstag

  • Eigene Ideen frei umsetzen
  • Auch als tolles Partyspiel für Gäste geeignet
  • Hochwertige Kunstlerleinwand
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wenn Kunst zu den beliebtesten Themen eines Brautpaares gehört, wenn man dem Paar etwas Schönes für die eigenen vier Wände schenken möchte und wenn viele bunte Farben bei den frisch Vermählten bestens ankommen, könnte ein Holzmosaik das ideale Hochzeitsgeschenk sein.

Bei einem solchen Mosaik handelt es sich um eine Art schickes Hochzeitspuzzle. Das Besondere daran ist allerdings, dass es sich hier ganz und gar nicht um ein Kunstwerk „von der Stange“ handelt. Es ist vielmehr ein Gemeinschaftsgeschenk, das alle Hochzeitsgäste gemeinsam während der Feier anfertigen. Mit einem Holzpuzzle Hochzeit zu feiern bzw. eine Hochzeit mit einem solchen Stück zu bereichern, ist keine große Herausforderung, wenn man weiß, wie man das Ganze organisiert. Es wird ein Holzmosaik zum Bemalen benötigt, das in etwa genauso viele Teile hat wie Gäste anwesend sind.
Ob Kinder oder Erwachsene, Senioren oder junge Leute – sie alle werden dazu aufgefordert, während des Hochzeitsabends eines der Mosaikteilchen zu bemalen. Dazu können sie peppige, bunte Farben benutzen – so wird die Holz Mosaik Hochzeit umso schöner. Das Highlight der Party ist selbstverständlich die Übergabe des fertigen Präsents.

Die Teile müssen bei den Gästen wieder eingesammelt werden, sobald sie verziert und fertig getrocknet sind. Dann setzen die Organisatoren des Spiels die Teile in den passenden Rahmen – und schon ist das Holzmosaik zur Hochzeit fertiggestellt. Wenn dazu noch eine schöne Rede gehalten wird, rundet dies die Übergabe ab und sorgt für genügend Zeit, um tolle Fotos von der Szene und vom Mosaik selbst anzufertigen. Nach der Feier werden Braut und Bräutigam noch lange an die Hochzeit denken. Wenn sie ein so schönes Kunstwerk erhalten haben, haben sie damit auch ein hübsches Erinnerungsstück für die Wohnung oder für ihr Haus.

Wenn alle Gäste gemeinsam ein Bild aus Holzmosaik herstellen, ist die Freude groß. Sicherlich macht es etwas Mühe, ein solches Spiel selbst vorzubereiten, denn die Mosaikteile müssen passgenau hergestellt werden.

Wenn Sie es sich einfacher machen möchten, können Sie allerdings auf das praktische Komplettset ab nur 99,- Euro setzen. Mit wenigen Klicks können Sie dieses bestellen – sogar mit den Initialen des Brautpaars oder anderen Individualisierungen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 378 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Holzmosaik zum Bemalen freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die an einem persönlichen, spielerischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Das Holzmosaik zum Bemalen ist mit 99,00 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen