ab 59,00 €

Hochzeitsspiel "Reise nach Jerusalem"

Der Klassiker mit bunten Luftballons

  • Der Partyklassiker in einer neuen Variante
  • Lustiges Spiel zur Hochzeit
  • Individuell gestaltbar durch verschiedene Aufgaben
Geschenk wird kostenlos versandt
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Zu jeder Party gehören ein paar Spiele, die für gute und ausgelassene Stimmung sorgen. Besonders auf Hochzeiten ist es üblich, das Brautpaar und seine Gäste mit lustigen Spielen bei Laune zu halten und so für witzige Momente zu sorgen. Mit Spielen wird die Stimmung aufgelockert und die Gäste haben gleich einen guten Grund, sich zu bewegen und mit den anderen Partygästen in Kontakt zu treten. Ein besonders beliebter Partykracher ist die Reise nach Jerusalem. Ein alter Schuh meint ihr? Nicht mit dieser speziellen Variante des Spiele-Klassikers!

Die Reise nach Jerusalem mit bunten Luftballons bringt neuen Schwung in die traditionelle Variante mit Stühlen. Im Vorfeld werden einfach einige Zettel mit Aufgaben vorbereitet, die der ausscheidende Gast für das Brautpaar erfüllen muss. Diese Zettelchen werden in mit Helium gefüllten Luftballons gesteckt oder an die Ballonschnur geknotet.
Die Regeln sind simpel. Während Musik gespielt wird sammeln sich die Teilnehmer auf der Tanzfläche und bewegen sich zur Musik. Sobald sie verstummt, schnappt sich jeder Teilnehmer so schnell wie möglich einen Luftballon von der Decke. Derjenige Gast, der leer ausgeht, scheidet aus dem Spiel aus. Er erhält eine der vorbereiteten Aufgaben, die er für den Gastgeber erfüllen muss. Gewonnen hat natürlich der Gast, der den letzten Luftballon ergattert.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 193 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Hochzeitsspiel "Reise nach Jerusalem" freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 49 Jahren, die an einem erlebbaren oder spielerischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Das Hochzeitsspiel "Reise nach Jerusalem" ist mit 59,00 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen