ab 34,90 €

Herz-Diamant mit Gravur

Aus echten Swarovski-Kristallen

  • Ein Diamant aus Kristallglas
  • Mit deiner Wunschgravur
  • Auswahl zwischen 5 Farben
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Traumhafter Liebesbeweis für Frauen
Gibt es einen schöneren Liebesbeweis als einen Diamant? Nein! Überrasche deine Partnerin zu einem besonderen Anlass wie dem Valentinstag, dem Jahrestag, dem Hochzeitstag oder aber auch zur Verlobung mit dem Diamant mit persönlicher Gravur. Der Diamant als Symbol der Unendlichkeit und der ewigen Liebe, gilt als der Liebesbeweis schlecht hin.

Mit individueller Botschaft graviert
Der Diamant aus Kristall-Glas funkelt wie sein echtes Vorbild bei Lichteinfall in den schönsten Farben des Regenbogens. Erhältlich ist der 6 x 10 cm große Diamant in unterschiedlichen Farben.
Zu einem echten Unikat und einem einzigartigen Erinnerungsstück wird der Diamant durch deine Gravur. Neben deinen 2 Wunschnamen und einem Datum findet dein persönlicher Wunschtext auf dem Diamant seinen Platz.

Auf Wunsch mit Swarovski-Kristallen veredelt
Wer den Diamant noch mehr veredeln möchte, hat die Möglichkeit zusätzlich ein Herz- oder Ringe-Motiv aus funkelnden Swarovski-Kristallen auf dem Diamant anbringen zu lassen. Die Farbe der Swarovski-Kristalle ist wählbar.  Der Diamant ist somit ein ganz besonderes Geschenk, welches Frauenherzen nur so dahin schmelzen lassen wird.

Produktdetails:
  • Diamant aus Kristall-Glas
  • in verschiedenen Farben erhältlich
  • Maße: 6 x 10 cm
  • mit 2 Namen, Datum und Wunschtext graviert
  • optional mit Herz- oder Ringe-Motiv aus Swarovski-Kristallen besetzt

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 211 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Herz-Diamant mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 13 und 59 Jahren, die an einem persönlichen, romantischen oder wohnbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Tochter. Der Herz-Diamant mit Gravur kostet 34,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen