ab 34,95 €

Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag

Originelles Geburtstagsgeschenk für Weinliebhaber

  • Graviertes Edelholz-Flaschenpuzzle zum Geburtstag
  • Deutsche Anleitung zum Aufbau und Lösen des Flaschenpuzzles
  • Für Weinflaschen mit einer Höhe bis zu 31,5 cm und dem Durchmesser bis zu 8 cm
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Origineller kann man eine Weinflasche nicht verpacken. Dieses Flaschenpuzzle ist Geschenk und Geschenkverpackung zugleich und stellt den Beschenkten vor eine kleine Herausforderung, denn bevor er den köstlichen Wein genießen kann, muss er zunächst das Puzzle enträtseln und nur du kennst natürlich die Lösung.

Zu einem ganz persönlichen Geschenk wird das Flaschenpuzzle durch die individuelle Gravur. Das Alter und der Name des Geburtstagskindes werden zusammen mit dem Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ in das Edelholz graviert. Über dieses besondere Geschenk zum Geburtstag freuen sich insbesondere Weinliebhaber und alle, die Spaß am Tüfteln haben. Komplettiert kann das Geschenk durch den Lieblingswein des Beschenkten werden.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 113 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 89 Jahren, die an einem alkoholischen, genießbaren, persönlichen, praktischen oder seriösen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Das Graviertes Edelholz Flaschenpuzzle zum Geburtstag kostet 34,95 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen