ab 34,90 €

Glücksbringer – Hufeisen mit Gravur

Personalisiertes Hufeisen für eine Extraportion Glück

  • In mehreren Farben erhältlich
  • Personalisierbar durch Namen, Datum und persönliche Glückwünsche
  • In dekorativer Geschenkverpackung aus Holz
Jetzt bestellen: Lieferung bis Donnerstag!
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Glück ist wohl das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es verschenkt. Denn das Strahlen in den Augen seiner liebsten zu sehen, wenn man ihnen eine Freude macht, ist einfach unbezahlbar.  Und seinen Freunden und seiner Familie ein wenig Glück mit auf den Weg zu geben, ist wohl das wertvollste Geschenk, das man anderen Menschen machen kann. Doch wie verschenkt man eigentlich Glück? Glück ist eigentlich ein abstrakter Begriff und wird von jedem Menschen anders definiert. Viel Glück mit bloßen Worten zu wünschen scheint häufig nicht genug und gerät schnell in Vergessenheit. Wenn du nach einer außergewöhnlichen Art und Weise suchst, eine Portion Glück zu verschenken, dann ist das Glücksbringer „Hufeisen mit Gravur“ die richtige Wahl!

Jetzt kannst du Glück zum Anfassen verschenken: das Glücks-Hufeisen hat die Übermittlung von Glückwünschen perfektioniert! Das Glücks-Hufeisen ist in mehreren Farben erhältlich. Schon seit Jahrhunderten gelten Hufeisen als wahre Glücksbringer. Auch das vierblättrige Kleeblatt sorgt für eine Extraportion Glück und wird deshalb auch direkt auf das Hufeisen gedruckt. Der schöne Spruch „Good Luck“ wird auf den Deckel der hölzernen Geschenkverpackung graviert. Außerdem hast du die Möglichkeit, einen Gravurtext deiner Wahl und deine persönlichen Glückwünsche auf der Box verewigen zu lassen. Das Hufeisen wird mit dem Namen des Beschenkten graviert.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 39 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Glücksbringer – Hufeisen mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 0 Jahren, die an einem persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Babys. Der Glücksbringer – Hufeisen mit Gravur kostet 34,90 Euro und bewegt sich somit preislich bereits in der Mittelklasse.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen