• Suchmaschine für Geschenke seit 2014
  • Über 57 ausgewählte Partnershops
  • Mehr als 15.850 Geschenkideen
Was soll ich schenken? Menü Filter Deine Suchmaschine
für Geschenkideen
« Zurück

"Geschafft! Was Mann mit 50 nicht mehr tun muss!" - Buch

Lustige Geschenkidee für den Herren ab dem 50. Lebensjahr

  • Zeigt die positiven Seiten des Älterwerdens
  • Mit viel Humor in das neue Lebensjahr
  • Gebundene Ausgabe

Was Du über dieses Geschenk wissen solltest

Auch wenn wir das Älterwerden immer mit negativen Gefühlen assoziieren, so bringen vorangeschrittene Lebensjahre auch viele positive Seiten mich sich. Als Kinder beziehungsweise Jugendliche fehlen uns noch viele Erfahrungen, die wir im Laufe des Erwachsenwerdens teilweise schmerzlich machen müssen. Das ist selbstverständlich aufregend, doch einige Erfahrungen würden sicherlich nicht noch einmal machen wollen, auch wenn sie uns weiser gemacht haben. Deshalb sollten wir bedeutende Lebensabschnitte in unserem Leben feiern, denn sie zeigen, was wir schon alles erleben durften. Der 50. Geburtstage ist ein besonderer Meilenstein. Bereits ein halbes Jahrhundert durfte das Geburtstagskind seine Fußspuren in der Welt hinterlassen – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Verschenke das Buch "Geschafft! Was Mann mit 50 nicht mehr tun muss!" und zeige dem Beschenkten, dass die 50er-Marke viele positive Seiten mit sich bringt!

Jeder Geburtstag wird begleitet von neuen Vorsätzen, die man sich für das neue Lebensjahr vorgenommen hat. Die Umsetzung bleibt jedoch häufig aus. Und so oft wie die guten Vorsätze beiseite geschoben werden, kommt dann auch das schlechte Gewissen. Doch das muss nicht sein. Und dieses Buch zeigt, warum! Es zeigt Männern, was sie mit 50 definitiv nicht mehr tun müssen – denn sie haben es endlich geschafft!

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 195 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4.3 von 5 möglichen Sternen bewertet.

Wieviele Sterne würdest du diesem Geschenk geben?

Ähnliche Geschenkideen