ab 29,90 €

Geschenkbox für Reiselustige

Energy+Cola-Mix, Gepäckwaage, TSA-Schloss und -Gurt

  • Reisebox mit nützlichen Utensilien
  • Handliche Gepäckwaage
  • TSA-Schloss schützt vor Langfingern
  • TSA-Gurt schützt den Koffer beim Transport
  • Energy-Drink für müde Momente
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Kennst du auch eine reisewütige Person, die ständig unterwegs ist und die Welt erkundet? Es gibt einfach Menschen mit chronischem Fernweh, die stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer sind. Die einfach nicht genug von anderen Kulturen und fernen Orten bekommen können. Jede einzelne Reise, wo sie auch hingehen mag, bedarf einiger Vorkehrungen. Die Geschenkbox für Reiselustige enthält einige nützliche Utensilien, die auf keiner Tour fehlen sollten.

Mit der Geschenkidee können künftige Reisen entspannter geplant und angetreten werden, da sie kleine Helfer beinhaltet, die das Reiseleben leichter machen. Die kleine, tragbare Gepäckwaage beispielsweise setzt kleinen Panikattacken bei der Gepäckaufgabe ein für alle Mal ein Ende. Schon im Vorfeld kann der Beschenkte seinen Koffer wiegen und Unsicherheiten aus dem Weg gehen. Auch vor Taschendieben sollte man sich am Flughafen immer in Acht nehmen. Dazu zählt natürlich, sein Gepäck nie unbeaufsichtigt zu lassen. Um ganz sicher zu gehen, kann der Koffer mit einem TSA-Schloss verriegelt werden. Der TSA-Gurt schützt den Koffer außerdem vor dem Aufplatzen beim Transport. Auch das Handgepäck kann mit einem Schloss gegen Langfinger abgesichert werden. Da die Wartezeit am Flughafen lang und ermüdend sein kann, gibt es zusätzlich noch einen Energy-Drink, der die Batterie wieder auflädt.

Verschenke diese nützliche Geschenkbox für Weltenbummler und reiselustige Seelen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 337 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Geschenkbox für Reiselustige freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem genießbaren oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Den Preis von 29,90 Euro kann man für die Geschenkbox für Reiselustige als durchaus fair bezeichnen.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen