ab 6,00 €

"Geschafft! Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss!" - Buch

Lustige Geschenkidee für die Dame ab dem 50. Lebensjahr

  • Positives und humorvolles Geburtstagsbuch für Frauen
  • Ein lustiger Rückblick in die Vergangenheit und ein positiver Ausblick in die Zukunft
  • Handtaschentauglich
Schneller Versand dank …
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Im Leben gibt es diverse Meilensteine, die mit einem gewissen Alter erreicht werden. Im Laufe unseres Lebens gehen wir durch verschiedene Phasen, in denen wir die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln. Durch sie gewinnen wir an Lebensweisheiten und werden auf unser Leben in höherem Alter vorbereitet. Das Kultzitat aus der Lethal Weapon-Reihe „Ich bin zu alt für diesen Kram“ ist eine Hommage an alle älteren Generationen, die mit Erreichen eines gewissen Alters viele Aktivitäten, die in der Jugend noch aufregend und witzig waren, voller Stolz hinter sich lassen können. Älterwerden hat also auch viele positive Eigenschaften, die mit dem Buch „Geschafft! Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss!“ auf witzige Art und Weise präsentiert werden.

Ein neuer Lebensabschnitt ist erreicht: Keine Aktfotos mehr, nie wieder im überfüllten Bus stehen oder auf die jüngere Generation neidisch sein müssen! Mit 50 hat man einiges gesehen und erlebt und darf voller Stolz auf seine Jugendsünden zurückblicken. Endlich muss man nie wieder in eine WG ziehen oder sich auf dem Sofa wegen Liebeskummer die Augen aus dem Kopf weinen. Und endlich muss man sich auch keine Sorgen mehr über ungewollte Schwangerschaften machen, sollte man mal das Verhütungsmittel vergessen haben. Denn endlich ist die 50er-Marke geknackt und man kann optimistisch in die Zukunft schauen. Ein positives und humorvolles Geburtstagsbuch für Frauen, das selbstverständlich handtaschentauglich ist und auf charmante Weise erläutert, wie schön es doch sein kann, 50 zu werden!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 60 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das "Geschafft! Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss!" - Buch freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 50 und 59 Jahren, die an einem ausgefallenen oder lesbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Ehefrau oder Mutter. Außerdem kostet das "Geschafft! Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss!" - Buch nur 6,00 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen