ab 59,00 €

Fingerabdruck-Leinwand zur Hochzeit

Die Hochzeitsgäste können sich auf kreative Weise auf der Leinwand verewigen

Du profitierst von folgenden Vorteilen:
  • Kostenlose telefonische Beratung
  • Hilfe über den Live Chat
  • Google zertifizierter Händler
  • Portofreie Lieferung
  • Kostenloser Korrekturabzug
Geschenk wird kostenlos versandt
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wenn eine Fingerabdruck-Leinwand am Ende einer Hochzeitsfeier übergeben wird, ist dies in der Regel das Ergebnis einer wunderschönen Gemeinschaftsanstrengung.

Das Bild, welches man manchmal auch als Fingerabdruck Baum oder als Wedding Tree bezeichnet, ist keine gewöhnliche Leinwand und alles andere als ein Bild „von der Stange“. Vielmehr handelt es sich bei der Fingerabdruck-Leinwand um eine Mischung aus Geschenk und Event.

Und so geht’s:
Das Ganze beginnt mit einer kleinen Ansprache an die Hochzeitsgäste. Diesen wird das Bild präsentiert, das sich zunächst noch im Rohzustand befindet. Lediglich der Baumstamm und einige Äste sollten sich darauf befinden, gegebenenfalls bestückt mit den Namen der Brautleute. Der Moderator sollte nun alle Anwesenden dazu auffordern, sich auf dem Bild zu verewigen. Am besten platziert er dieses auf einem Tisch an einem gut zugänglichen Punkt im Partyraum. Alle Gäste sollen dann im Laufe der Feier nach vorne kommen und ihren Finger auf ein schönes buntes Stempelkissen drücken. Anschließend wird das Bild ganz persönlich mit einem Hochzeitsbaum Fingerabdruck verfeinert. Der Fingerabdruck Baum wird besonders schön, wenn alle Gäste mitmachen, daher sollte man während der Feier öfter darauf hinweisen, falls die Teilnahme zögerlich verläuft. Die Gäste werden dies gerne tun, weil zu beobachten ist, wie schön das Werk durch die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste wird. Wer möchte, kann für die Fingerabdruck Leinwand die Lieblingsfarben der Brautleute verwenden oder die Farben der Jahreszeit anpassen. Dann passt das Kunstwerk optimal in die gemeinsame Wohnung der beiden frisch vermählten jungen Leute.

Das Brautpaar mit einer Fingerabdruck-Leinwand überraschen – das ist Ihr Anliegen? Wenn Sie sich das Paket „Fingerabdruck-Leinwand“ sichern, müssen Sie kaum noch etwas vorbereiten. Enthalten ist unter anderem eine Leinwand mit vorgedruckten Namen. Aber auch ein Stift und verschiedene Stempelkissen werden mitgeliefert!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 306 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Fingerabdruck-Leinwand zur Hochzeit freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 59 Jahren, die an einem persönlichen, spielerischen oder dekorativen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Die Fingerabdruck-Leinwand zur Hochzeit ist mit 59,00 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen