ab 10,95 €

Essig und Öl Spender

Doppelwandiges System mit zwei getrennten Kammern

  • Ein einziges doppelwandiges Gefäß
  • Unkompliziertes Dosieren
  • Spülmaschinenfest
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Die Einrichtung der ersten eigenen Wohnung ist etwas ganz Besonderes und sollte daher wohl überlegt sein. Ist der Entschluss erst einmal gefasst, das Nest zu verlassen und sich ein eigenes Zuhause zu schaffen, dann beginnt eine spannende Zeit voller Besuche in Möbelhäusern und Online-Shops. Ganz nach eigenem Geschmack können Möbelstücke, Accessoires und Elektro-Geräte ausgesucht werden, die ein stimmiges Bild ergeben. Es gibt so viele Dinge, an die man denken muss und die einem im ersten Moment gar nicht einfallen. Falls du demnächst auf eine Einweihungsparty eingeladen bist und nach einer nützlichen und gleichzeitig schönen Geschenkidee suchst, dann sind die edlen Essig- und Ölspender genau das Richtige!

Essig und Öl gehören zusammen und dürfen nicht getrennt werden. Nicht nur beim Lieblingsitaliener um die Ecke gehören sie auf den Tisch. Auch auf dem Küchentisch in den eigenen vier Wänden machen sie eine gute Figur – insbesondere dieser dekorative Hingucker! Dieses tolle Teil unterscheidet sich von den gewöhnlichen Essig und Öl Sets, indem es über ein vollkommen anderes System verfügt und zwar sind es nicht zwei verschiedene Fläschchen, sondern ein einziges doppelwandiges Gefäß mit zwei separaten Kammern. Die getrennt liegenden Öffnungen sorgen für unkomplizierte Dosierung und werden mit zwei Korken verschlossen, sodass weder Flüssigkeit, noch Aroma entweichen können. Der Spender hat eine ovale Form. Diese Geschenkidee sorgt definitiv für Ordnung auf dem Tisch und kreiert gleichzeitig ein tolles Ambiente in der Küche. Ein schönes Präsent zu jedem Anlass!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 320 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Essig und Öl Spender freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem alltäglichen, genießbaren oder praktischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Außerdem kostet der Essig und Öl Spender nur 10,95 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen