ab 269,95 €

Eiswürfelbereiter mit Spender

Eis auf Knopfdruck!

  • Bereitet schnell und einfach Eiswürfel zu
  • Per Knopfdruck und dosiert
  • Zwischen zwei unterschiedlichen Würfelgrößen wählbar
  • Beleuchteter Auswurf
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wir alle haben es sicherlich schon erlebt: Man möchte einen kühlen Eistee, einen eiskalten Longdrink oder lediglich ein erfrischend kaltes Wasser, doch die Getränke finden keinen Platz mehr im Kühlschrank und haben daher nur Zimmertemperatur. Und wie immer hat man vergessen, Eiswürfel herzustellen. Wer auf Knopfdruck Eiswürfel möchte, wann immer ihm der Sinn danach steht, der wird den Eiswürfelbereiter mit Spender lieben! Verschenke den praktischen Küchenhelfer und sorge so für erfrischende Getränke zu jeder Zeit.

Wer kein Vermögen für einen Kühlschrank mit Eiswürfelspender ausgeben möchte bzw. gar keinen Platz für die monströsen Geräte hat, für den ist der Eiswürfelbereiter mit Spender die ideale Alternative. Er bereitet schnell und einfach Eiswürfel zu. Alles, was die Beschenkten tun müssen, ist ein Glas oder ein Schälchen unter den Spender zu halten und die Eiswürfel per Knopfdruck und wohl dosiert zu empfangen. Dabei können die Beschenkten zwischen zwei Würfelgrößen wählen. Schon nach etwas 10 Minuten ist die erste eisige Ladung fertig produziert. Die coole Optik durch den beleuchteten Auswurf macht aus dem Eiswürfelbereiter einen absoluten Hingucker!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 331 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Eiswürfelbereiter mit Spender freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem dekorativen, praktischen, seriösen oder technischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Klotzen statt Kleckern: Für den Eiswürfelbereiter mit Spender muss man stolze 269,95 Euro auf den Tisch legen. Also nur ein Geschenk für Menschen, die einem wirklich wichtig sind!

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen