ab 99,99 €

Damen-Kette mit Gravur "Mama, ich liebe dich"

Ein Liebesbeweis für deine Mama

  • Drei ineinander verschlungene Ringe
  • Drei unterschiedliche Goldtöne mit symbolischer Bedeutung
  • Mit funkelndem Swarovski-Stein
  • Mit wunderschöner Gravur
Schneller Versand dank …
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Mama ist und bleibt einfach die Beste! Mit ihrer Hilfe meistern wir selbst die schwierigsten Situationen in unserem Leben wie die Pubertät, die Jobsuche nach dem Studium oder den ersten Liebeskummer. Mütter sind für uns da, wann immer wir sie brauchen. Und so selbstlos wie sie sind, verlangen sie nie auch nur eine Gegenleistung für all ihre Mühe von uns. Doch auch wenn unsere Liebe zu unseren Müttern ihnen Dank genug ist, schadet es nicht, uns hin und wieder in aller Form bei Ihnen zu bedanken. Und wie könnte das besser gehen, als mit einem wunderschönen Schmuckstück, das voller Liebe und tiefer Bedeutung steckt? Verschenke die Damen-Kette mit Gravur „Mama, ich liebe dich“ und zeige deiner Mutter, wie lieb du sie hast!

Die Kette vereint drei ineinander verschlungene Ringe miteinander, die alle unterschiedliche Goldtöne besitzen: Rot-, Gelb- und Weißgold. Alle Farben haben eine symbolische Bedeutung. Rot steht für die Liebe, Gelb für die Treue und Weiß für die Freundschaft. Alles Eigenschaften, die die Liebe zu unseren Müttern beschreiben. In der Mitte der Ringe befindet sich ein funkelnder Swarovski-Stein. Die Gravur der Ringe stellt das Highlight dieser wunderschönen Schmuckkreation dar. Auf den beiden größten Ringen befinden sich die Worte „Mama. Ich liebe dich. Für ewig bei dir.“ Eine wunderschöne Geschenkidee zum Muttertag und vielen weiteren Anlässen!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 26 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Damen-Kette mit Gravur "Mama, ich liebe dich" freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 40 und 79 Jahren, die an einem tragbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Oma oder Mutter. Die Damen-Kette mit Gravur "Mama, ich liebe dich" ist mit 99,99 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen