ab 6,00 €

Buch "Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!"

Lustige Geschenkidee zum 18. Geburtstag

  • Zeigt, wann Mann mit 18 nie mehr über sich ergehen lassen muss
  • Nie wieder schlechtes Gewissen wegen unnötiger Vorsätze
  • Für Männer, die es geschafft haben
Schneller Versand dank …
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Endlich 18! Das ist ein Grund zum Feiern. Gemäß Gesetz ist man mit 18 volljährig und hat so nun offiziell den Weg in das Erwachsenenleben beschritten. Jetzt darf das Geburtstagskind wählen gehen, ist rechtlich für sich selbst verantwortlich, darf Auto fahren, Alkohol kaufen und konsumieren und im Grunde alles tun, wonach ihm der Sinn steht (solange es natürlich nicht gegen das Gesetz verstößt). Mit 18 lässt man die unbeschwerte Kindheit hinter sich und freut sich auf ein aufregendes Erwachsenenleben. Denn mit 18 gibt es einige Dinge, die man nie wieder über sich ergehen lassen muss – und das Buch "Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!" zeigt, welche das sind!

Jeder neue Lebensabschnitt ist mit guten Vorsätzen verbunden. Auch Freunde und Verwandte können es einfach nicht lassen, ihren Senf zu allem dazuzugeben und uns Vorsätze in den Mund zu legen. Doch wie das mit Vorsätzen nun mal so ist, werden sie häufig beiseitegeschoben und nicht umgesetzt – und das schlechte Gewissen ist vorprogrammiert. Doch müssen wir uns das tatsächlich Jahr für Jahr antun? Nein! Und diese tolle Geschenkidee zeigt, warum! Sie zeigt Männern in gewissen Lebensabschnitten, welche Dinge sie von nun an ganz sicher nicht mehr über sich ergehen lassen müssen! Sie haben es nämlich geschafft!

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 29 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Buch "Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!" freuen sich wohl am meisten Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren, die an einem ausgefallenen oder lesbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den eigenen Freund oder Sohn. Außerdem kostet das Buch "Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!" nur 6,00 Euro und ist somit für jeden erschwinglich. Diese Geschenkidee war bei unseren Besuchern in den letzten 30 Tagen besonders beliebt.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen