ab 139,00 €

Bodensee-Wellness Urlaub im Hotel Heinzler am See

Inkl. 4-Gänge Menü und Wellness

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick im 4-Sterne Hotel
  • 4-Gänge Menü am Abend inkl. Aperitiv Bodensee-Cidre
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches
  • Täglich reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet
  • Nutzung des BALANCE Fitness Clubs in Immenstaad
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Wer träumt nicht von ein paar erholsamen Tagen am See in einem erstklassigen Hotel mit eigenem Wellnessbereich und köstlichem 4-Gänge-Menü?!

Das 4-Sterne Hotel Heinzler am See macht genau diesen Traum wahr! 
Die Gäste erwarten zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick. Die Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches ist im Preis enthalten und lädt jeden ein, einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Ob Finnische Sauna, Dampfbad, Dampfsauna, Fußbäder oder Erlebnisdusche – hier erhält jeder Gast das volle Wohlfühl-Programm! Das Hotel versorgt seine Gäste mit Handtüchern und Bademänteln sowie einem Rabatt von 50% auf alle Wellnessbehandlungen (bei Buchung im Hotel bis 7 Tage vor Anreise).

Für eine kurze Abkühlung zwischendurch wartet das benachbarte Strand- und Hallenbad AQUASTAAD in Immenstaad auf die Hotelgäste. Wer sich sportlich betätigen möchte, um Geist und Körper zu stimulieren, ist herzlich willkommen im BALANCE Fitness Club, der ebenfalls kostenfrei mitgenutzt werden darf.

Auch der Gaumen kommt bei diesem Erholungsurlaub nicht zu kurz. Täglich wartet ein reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet auf die Hotelgäste. Außerdem bietet der Wellnessbereich stets Obst und Getränke, um für die gelegentliche Erfrischung zu sorgen. Das tägliche Kaffee- und Kuchenbuffet lädt ein, sich am Nachmittag mit ein paar Leckereien zu stärken. Als krönender Abschluss wird den Gästen pro Person ein 4-Gänge Menü am Abend inkl. Aperitiv Bodensee-Cidre serviert.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 169 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Bodensee-Wellness Urlaub im Hotel Heinzler am See freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 69 Jahren, die an einem erlebbaren, genießbaren, kosmetischen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Der Bodensee-Wellness Urlaub im Hotel Heinzler am See kostet immerhin 139,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis. Diese Geschenkidee war bei unseren Besuchern in den letzten 30 Tagen besonders beliebt.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen