ab 118,12 €

Bank zum Hochzeitstag mit Gravur

Hochwertiges Hochzeitstagsgeschenk mit persönlicher Gravur

  • Ein besonderes Symbol für eine beständige Liebe
  • Aus witterungsbeständigem Eukalyptus-Holz
  • Naturbelassener Ton oder weiß lackiert
  • Aufklappbarer Tisch
  • Gravurplatte mit individidueller Gravur
Geschenk wird kostenlos versandt
0 Besucher schauen sich dieses Geschenk an
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Bei allen Unsicherheiten, denen wir immer wieder im Laufe unseres Lebens begegnen, wollen wir doch im Grunde nur eines: den einen Partner finden, der immer an unserer Seite ist und auf den wir uns verlassen können – in guten wie in schlechten Zeiten. Doch wie weiß man eigentlich, ob man den richtigen Menschen an seiner Seite hat? Viele versuchen sich die Zukunft mit dem Partner auszumalen und nehmen dabei oft den „Verandacheck“ zur Hilfe. Dabei stellen sie sich bildlich vor, wie sie im hohen Alter gemeinsam mit ihrer besseren Hälfte auf der Veranda sitzen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Verschenke die Bank zum Hochzeitstag mit Gravur und damit ein schönes Symbol für eine endlose Liebe.

Dieses Hochzeitsgeschenk steht für Beständigkeit und stellt ein besonderes Zeichen der Liebe dar. Aus witterungsbeständigem Eukalyptus-Holz gefertigt, ist die Gartenbank – wie auch eine solide Ehe – vor den äußeren Einflüssen geschützt, die ihr schaden könnten. Er ist entweder im naturbelassenen Ton oder weiß lackiert erhältlich. Ein besonderes Highlight der Bank ist der aufklappbare Tisch, der Platz für Speisen und Getränke bietet und der sich bei Bedarf auch ganz leicht wieder in die Sitzfläche einfügen lässt. Das Sahnehäubchen der Bank ist die edle Gravurplatte. Diese wird mit dem Namen des Brautpaares sowie dem Hochzeitsdatum graviert. Die zwei ineinander verschlungenen Herzen runden das Bild ab.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 38 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die Bank zum Hochzeitstag mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer im Alter zwischen 30 und 89 Jahren, die an einem dekorativen, persönlichen oder romantischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die Eltern, die Freundin oder den Freund. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die Bank zum Hochzeitstag mit Gravur kostet immerhin 118,12 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen