ab 59,95 €

Anhänger "Dark Cross" mit Gravur

Bietet ein elegantes und zeitloses Design

  • Aus hochglänzendem Edelstahl gefertigt mit feinem schwarzem Karbon-Inlay
  • Gravur waagerecht oder senkrecht
  • Bis zu 20 Zeichen möglich
  • Inklusive schöner Geschenkbox
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Schmuck zu einem besonderen Anlass zu verschenken ist klassisch und immer eine edle Geschenkidee. Der Anhänger "Dark Cross" mit Gravur vereint zeitloses und elegantes Design mit einer schönen persönlichen Note. Das Schmuckstück kann nämlich durch eine individuelle Gravur zu einem einmaligen Geschenk werden.

Der Anhänger symbolisiert ein Kreuz aus hochglänzendem Edelstahl, das mit einem feinen schwarzen Karbon-Inlay ausgestattet ist. Der edle Anhänger befindet sich an einer schwarzen Kette aus Kautschuk-Nachahmung. Das Design ist demnach klassisch und zeitlos, schlicht und dennoch ein echter Hingucker. Durch das einfache, aber dennoch elegante Erscheinungsbild, ist dieses Geschenk sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet und ziert jeden Hals.

Um diesem Schmuckstück den letzten Schliff zu geben, bietet die seidenmatte Rückseite des Kreuz-Anhängers Platz für eine persönliche Botschaft an den Beschenkten. Horizontal sowie vertikal können bis zu 20 Zeichen eingraviert werden. Ob nun ein besonderes Datum, ein spezieller Kosename oder ein Wort, das zwei Liebende oder zwei Freunde miteinander verbindet – der Anhänger "Dark Cross" mit Gravur ist ein ideales Erinnerungsstück für gemeinsam erlebte Momente.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 126 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Anhänger "Dark Cross" mit Gravur freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 13 Jahren, die an einem persönlichen, religiösen oder tragbaren Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Der Anhänger "Dark Cross" mit Gravur ist mit 59,95 Euro zwar nicht ganz günstig, löst beim Beschenkten aber mit Sicherheit große Freude aus.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen