ab 3,95 €

Alles Gute zur Jugendweihe Ballon

10 bunte Ballons mit Aufdruck

  • Schriftzug "Alles Gute zur Jugendweihe"
  • Farbe: Gelb
  • Latexballons sind ballongasgeeignet
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Zeit hatte die Theorie, dass Zeit relativ ist. Kindern beispielsweise kann es nicht schnell genug gehen, bis sie das Erwachsenenalter erreicht haben. Für Eltern hingegen vergeht die Kindheit ihrer Zöglinge wie im Flug. Natürlich freut mich sich als Eltern über die großen Entwicklungsschritte, wenngleich auch ein wenig Wehmut mitschwingt. Daher ist es wichtig, die großen Momente festzuhalten, um sich auch noch Jahre später an sie zurückerinnern zu können. Ein wichtiger Meilenstein im Leben eines Kindes ist beispielsweise die Jugendweihe. Für die richtige Dekoration sorgen die 10 Luftballons „Alles Gute zur Jugendweihe“.

Dein Kind hatte die Jugendweihe und Du organisierst eine große Party zur Feier des Tages? Für die richtige Dekoration bieten sich die gelben Luftballons mit den Worten „Alles Gute zur Jugendweihe“ an. Die Latexballons lassen sich sowohl mit Luft als auch Ballongas befüllen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 213 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über den Alles Gute zur Jugendweihe Ballon freuen sich wohl am meisten Mädchen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren, die an einem religiösen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Tochter. Außerdem kostet der Alles Gute zur Jugendweihe Ballon nur 3,95 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen