ab 119,00 €

3D Comicfigur vom Foto "Kinder"

Personalisierte 3D Comicfigur

  • Handgefertigt und handbemalt
  • Nach Deinen Wünschen gestaltbar
  • Bruchfestes und oberflächenveredeltes Kunststoff
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Als Kinder lieben wir es, mit Puppen und unseren Actionhelden zu spielen und die tollsten Abenteuer zu erleben. Ob als Superman von einem anderen Planeten oder als Bibi Blocksberg mit zauberhaften Fähigkeiten – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Doch was wäre, wenn die Kinder selbst die Hauptrolle in ihren Geschichten spielen würden? Mit den Comicfiguren von Kinderfotos erhalten die Kleinen ihre ganz persönliche Spielfigur!

Aus dem Foto Deiner Wahl erstellen 3D-Künstler eine personalisierte 3D-Figur. Sie ist handgefertigt und handbemalt, somit ist jedes Stück ein echtes Unikat. Die Farbe der Figur-Kleidung kann nach Deinen Wünschen angepasst werden. Für mehr Stabilität sorgt der bruchfeste und oberflächenveredelte Kunststoff. Und um nicht die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen, erhältst du vor Versand der Figur Fotos von ihr, und Dich von ihrer Qualität zu überzeugen.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 338 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über die 3D Comicfigur vom Foto "Kinder" freuen sich wohl am meisten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 0 und 12 Jahren, die an einem alltäglichen, dekorativen oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Babys. Für wichtige Menschen gibt man gerne etwas mehr aus: Die 3D Comicfigur vom Foto "Kinder" kostet immerhin 119,00 Euro - aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen